#ergebnisse team 1

Unsere Teilnehmer/innen waren sehr motiviert und haben ganze Arbeit geleistet. Voller Motivation und mit viel Kreativität haben sie die beiden Tage mit uns bestritten. Hier die Ergebnisse dieses Schaffensprozesses!

Als erstes präsentieren die Teilnehmer/innen selbst ihr ausgedrucktes Minecraft-Modell:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Modelle haben wir außerdem versucht, gut in Szene zu setzen. Dazu haben wir sie auf eine Milchglasplatte gelegt und diese von unten bunt beleuchtet. Die weißen Modelle sind etwas lichtdurchlässiger, weshalb sie sich einfacher fotografieren lassen. Den Effekt könnt hier hier sehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Teilnehmer/innen haben wie wild Blöcke zusammen gesetzt und tolle Pixelart gezaubert! Hier eine bunte Auswahl.